Der Beweis

Ich war drauf dem Riesenrad! Zusammen mit Bettina, Annina, Olivia und Maps! Und ich musste mich überhaupt nicht festhalten! Auch auf dem Kettenkarussell war ich zusammen mit Bettina. Das war so super! Bettina sagte, ich dürfe nicht blöd tun, sie hätte sonst Angst. Und was macht Pialein? Sie wedelt wie wild mit den Beinen in der Luft herum, sodass die kleine Schwester kreischt und schimpft. Und alles kommt einem so vertraut vor und man ist glücklich und möchte, dass es immer so bleibt. Und schon wieder sind wir beim Thema "Festhalten"...
Buona notte, Pia



Zuvor waren wir alle in der Tosca im Basler Theater. Grandios! Ein Mario Cavaradossi, in dem man sich verlieben konnte und eine Tosca die zwar ziemlich übergewichtig aber so emotional aufrichtig und direkt war, mit allen menschlichen Stärken und Schwächen.
Ein wunderbares Geburtstagsgeschenk von Bettina. Danke!



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Salzburgs Kirchen und Konzert im Schloss Mirabell

Dernières impressions

Dernières Impressions