Shopping with Annina

Das musste natürlich auch noch sein, wenigstens einpaar Stündchen, während denen sich Dietmar im Hotel ausruhte und ebenfalls Blog schrieb (www.dietmar2013.blog.de). Wir begaben uns in die Lanes, schauten uns in kleinen Boutiquen um, so genannten Vintage- Stores und staunten über die vielen hübschen Kleider und Accessoires im Stil der 50iger- Jahre. Schlussendlich landeten wir aber doch bei Zara, wo ich meinen Trenchcoat fand. Ich hätte mir gerne noch einpaar andere Lümplis gekauft, beschloss aber Mass zu halten, auch in Anbetracht des Gewichtes meines Koffers.
Den letzten Abend verbrachten wir dann doch nicht wie geplant im Openair Kino am Strand, sondern in einem Vietnamesichen Restaurant und anschliessend in einem Pup bei Gingerbeer. Mit Annina geht einem der Gesprächsstoff nie aus. 














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Salzburgs Kirchen und Konzert im Schloss Mirabell

Dernières impressions

Dernières Impressions